Accessibility.SkipToMainContent

Britische Seeleute aus allen Bereichen der Branche haben sich zusammengeschlossen, um in einem neuen Video zu Fairness aufzurufen. Das Video wurde von Nautilus International produziert.

Es zeigt elf Seeleute aus einer Reihe von Sektoren, die jeweils eine Zeile sprechen, um eine kraftvolle Botschaft über die entscheidende Rolle der maritimen Fachkräfte während der Pandemie zu vermitteln. Während die Welt beginnt, für eine Zeit nach Covid zu planen, warnt das Video die britische Regierung und die maritime Industrie, die Seeleute nicht zu vergessen.

Der Kurzfilm wurde am Tag des Seefahrers (25. Juni) in der Mersey Maritime Exchange uraufgeführt. An der Veranstaltung nahmen hochrangige Persönlichkeiten aus der gesamten Branche teil, darunter drei Minister der Regierung, und Nautilus-Generalsekretär Mark Dickinson hielt eine Rede.

Das Video ist Teil der "Build Back Fairer"-Kampagne der Gewerkschaft, die darauf abzielt, Nautilus und ihre Mitglieder in den Mittelpunkt des Gesprächs über die Erholung der maritimen Industrie von Covid-19 zu stellen.

Das Drehbuch

Als die Pandemie ausbrach und die Welt zum Stillstand kam, arbeiteten die Seeleute weiter

Vom Auffüllen der Regale bis zum Transport von Medikamenten und Impfstoffen

Wir waren an der vordersten Front von Covid

Deshalb wurden wir zu Schlüsselarbeitskräften ernannt.

Aber trotz unserer großen Bemühungen hat uns die Pandemie hart getroffen.

Viele von uns wurden entlassen, erlitten Einkommensverluste und Verschlechterungen ihrer Arbeitsbedingungen.

Reisebeschränkungen ließen viele von uns auf See festsitzen, ohne die Möglichkeit, bei Familie und Angehörigen zu sein.

Und neue Ausbrüche bedeuten, dass Grenzen geschlossen werden und Seeleute gestrandet sind

Jetzt, wo wir auf die Zukunft blicken, die wir uns wünschen

Unsere Botschaft ist einfach: Vergesst die Seeleute nicht

Lassen Sie uns eine positive Zukunft aufbauen und die nächste Generation dazu inspirieren, unsere lebenswichtigen Aufgaben auf See zu übernehmen.

Bauen Sie nicht nur besser auf - bauen Sie fairer auf


Markierungen

Werde noch heute Nautilus Mitglied