zum Inhalt überspringen

An der alle 4 Jahre stattfindenden Generalversammlung von Nautilus International wollen wir vom 23. bis 25 Oktober mit einer grösseren Schweizer Delegation anreisen. Es wird ausdrücklich gewünscht, dass die Binnenschifffahrt diesmal einen gebührenden Platz erhält.

Sehr gerne suchen wir einige unserer Mitglieder, die uns begleiten wollen. Voraussetzung ist, dass ihr noch nicht pensioniert seid. Ansonsten wird nichts von euch erwartet, ausser gute Laune.

Natürlich könnt ihr jederzeit mit Wortmeldungen euch im offiziellen Programm einbringen, aber wie immer sind vor allem die informellen Gespräche in den Pausen und den Essen und Partys wichtig.

Selbstverständlich werden alle Reise-, Hotel- und Verpflegungskosten von uns übernommen. Meldet euch entweder direkt auf der Kongressseite an [Online registration only]oder noch besser meldet euch bei uns im Schweizer Büro zunächst, damit wir unsere Delegation koordinieren können. Nachfolgend veröffentlichen wir auch den allgemeinen Aufruf von Nautilus International in Englisch.

Markierungen

Werde noch heute Nautilus Mitglied